Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

COVER ME FESTIVAL

OPEN AIR in der Wörgler Bahnhofstraße
Samstag, 27. Juni 2015 - 18:00

Es ist wieder soweit! Wir sind bereit, die Wörgler Bahnhofstraße in Extase zu versetzen.

Bereits zum 12. Mal findet in diesem Jahr das Cover Me Festival statt und wir würdigen  in diesem Jahr LED ZEPPELIN & VOLBEAT mit ihren Tribute Band´s GRAND ZEPPELIN & VOLBOAT.

Unterstützend mit Musik und frei nach dem Motto "Lebe das Leben, denn Du hast nur das eine" heizt DEEJAY TITO69 den Besuchern so richtig ein.

Der Verein Komma Kultur freut sich wieder auf viele begeisterte Besucher und eine rockige  Nacht im Herzen von Wörgl.

 

GRAND ZEPPELIN

„Die Musik von Led Zeppelin besitzt so viel Substanz und Zeitlosigkeit, dass sie die folgenden Generationen entzückt und mit ihrem Sound Maßstäbe gesetzt hat! Allein diese Tatsache, und dass die Herren von Led Zeppelin unsere Großväter sein könnten, macht
ihr musikalisches Gesamtwerk für Grand Zeppelin umso beeindruckender! Deshalb wollten sie mit dem gebührenden Respekt für das Werk dieser vier Ausnahmemusiker an dieses Projekt herangehen.

Grand Zeppelin sind vier begeisterte Fans die mit viel Liebe, Enthusiasmus und Aufmerksamkeit für Details ans Werk gehen, nur um dem sensationellen Original einen Hauch näher zu kommen!“ 

 

VOLBOAT

Wenn Rock´n roll auf Heavy Metal trifft und das ganze auch noch mit einer guten Portion Partystimmung und Tanzlaune gespickt ist – dann stehen wohl VOLBOAT – Europe´s No 1 Volbeat Tribute Band auf der Bühne!

Die vier Jungs zollen mit meisterlichem Können ihren musikalischen Tribut an die „Elvis-Metaller“ von VOLBEAT und bringen dabei jede Meute zum Toben! Mit auf der Setlist dürfen natürlich Hits wie Guitar Gangsters & Cadillac Blood, still Counting oder Halleluja Goat nicht fehlen.
Aber das ist noch lange nicht alles, man darf sich bei diesem Konzert auf ein wahres Volbeat Hitfeuerwerk freuen, bei dem wohl jeder noch so hartgesottene Jünger eine wahre Freude mit den Jungs von Volboat haben wird!

 

DEEJAY TITO69

Seit beinahe 25 Jahren in ganz Europa auf Tour, ob als Moderator für groß Veranstaltungen oder als DJ. Mit Pop, Stimmungsmusik, über House, RNB bis hin zu Rock/ Heavy Metal ist DeeJay Tito69 auf den größten Veranstaltungen anzutreffen. Er versteht es als Moderator das Publikum mit sich zu reißen und verleiht der Veranstaltung seine eigenen Note.

Ein kleiner Mann mit großen Sprüchen… DeeJay Tito69!

 

Bilder-Galerie: 
Ticket-Info: 

FREIER EINTRITT!