Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

MEISTERSCHAFTSSPIEL TISCHTENNIS

Dienstag, 19. März 2019 - 20:00

Zum 60jährigen Vereinsjubiläum des ESV Wörgl Sektion Tischtennis gibt es im Komma Wörgl einen wahren sportlichen Leckerbissen!

Zu einem Kräftemessen der derzeit 2 besten Tischtennismanschaften im Tiroler Unterland kommt es am Dienstag den 19.03.2019 um 20 Uhr in der Landesliga A.
Zum ersten Mal in 60 Jahren wird ein Meisterschaftsspiel nicht in der Halle gespielt, sondern im großen Saal vor hoffentlich einigen Zuschauern.

Nach dem Motto: "Wenn Tischtennis einfach wäre würde es Fussball heißen" würden wir uns über jeden einzelnen freuen, der sich die schnellste Ballsportart der Welt hautnah anschauen will!

Beginn: 19.3. um 20 Uhr
Dauer ca. 2 - 3 Stunden (gesamt 9 Einzel und 1 Doppel)

Ticket-Info: 

Eintritt frei ! wir freuen uns auf Ihren Besuch !

http://esvwoergl.grafixx.at/