Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

MIT "JOVI" AUF DEM ADLERWEG UNTERWEGS

Ein Benefiz Diavortrag für die Bergrettung Tirol
Donnerstag, 5. März 2015 - 19:00

Tirols bekanntester Weitwanderweg führt quer durch das ganze Land. Die Strecke verläuft von St. Johann im Tiroler Unterland über das Karwendel bis hinauf nach St. Anton am Arlberg.

Der Verlauf, der einem Adler mit ausgebreiteten Schwingen gleicht, kann in mehreren Etappen zurückgelegt werden. Jovi war auf dem Adlerweg im Oktober 2013 und August 2014 in zwei Etappen unterwegs und hat seine Wanderung in Bildern fest gehalten.

In seinem Diavortrag zeigt er, wie vielseitig dieser Wanderweg ist und berichtet von seinen  Eindrücken und Erlebnissen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt der Bergrettung Tirol zu Gute!

Bilder-Galerie: 
Ticket-Info: 

Kartenvorverkauf bei Zangerl Christian (Jovi), im VZ Komma Wörgl und bei Buch + Papier Zangerl Wörgl.