Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Fehlermeldung

Notice: Undefined property: view::$row_index in calendar_plugin_style->render() (Zeile 303 von /home/sites/site60/web193/web/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_style.inc).

CHAPEAU KONZERT

BSoM - BROTHERS AND SISTERS OF MERCY
Donnerstag, 31. Januar 2019 - 20:00
Konzert/Musik
Komma Stagebar

Erst 2017 gegründet, hat sich die Band um die talentierte Sängerin Sarah Schulz, dem Classic Rock und Hart Rock verschrieben:
Nach dem Premierenauftritt beim legendären Veteranentreffen 2017 von Klaus Schubert (Isserwirt/ Lans), gab es ein Konzert bei den WDA Final Cuts im Innsbrucker Hafen VAZ und dann als erstes Highlight den Supportgig für Pat McManus & Band im Gasthof Köll - rock am hof/ Pettnau.
Am 25. Jänner 2018 folgte dann der Auftritt im Innsbrucker Hard Rock Cafe! In weiterer Folge gab es einen weiteren Auftritt bei Klaus Schubert's Veteranentreffen 2018 Lans, dann waren sie Anfang Juni bei CCB Open Air Innsbruck und ein weiters Mal bei den WDA Final Cuts 2018 | Hafen VAZ (Hades).

Besetzung:
Sarah Schulz (Vocals)
Karl Ecke (Lead-Guitar, Vocals)
Daniel Fasser (Bass)
Benjamin David (Drums)
Daddy Curtis (Guitar, Vocals, Harp, Percussion)

Ticket-Info: 

Chapeau Konzert in der Komma Stagebar

Bei freiem Eintritt kann jeder Besucher für sich selbst entscheiden, was ihm der Besuch der Veranstaltung wert war - nach der Show wird ein Hut die Runde gereicht und es werden freiwillige Spenden für die Künstler gesammelt.
Somit entscheidet das Publikum, wie hoch die Gage der KünstlerInnen ausfallen wird.