Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Fehlermeldung

Notice: Undefined property: view::$row_index in calendar_plugin_style->render() (Zeile 303 von /home/sites/site60/web193/web/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_style.inc).

KOMMA goes ZONE

Samstag, 17. August 2019 - 20:00
Kultur/Vortrag
Zone Wörgl
co Hasi

Als erstes Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Verein Komma Kultur und dem Verein Kultur Zone laden wir gemeinsam zu einem besonderen Abend in die Zone.

Dietmar Haslinger wird sein Buch "Brunello, Sex & Rock'n'Roll" in lockerer Atmosphäre präsentieren. Das Lebensgefühl von fünf Jahrzehnten Rockgeschichte, verwoben mit vielen Storys rund um den Brunello, den göttlichen italiensichen Rotwein aus der Gegend von Montalcino.

Seit 25 Jahren zieht Diemtmar "Hasi" Haslinger mit den internationalen Künstlern seiner Agentur "Weltenklang" durch Europa. Jetzt hat der Tausendsassa die Schriftstellerei für sich entdeckt. Sein prall gefülltes Leben und seine Sammelleidenschaft für den toskanischen Rotwein Brunello die Montalcino bilden das Fundament seines Romans "Brunello, Sex & Rock'n'Roll".

Der Abend beginnt mit einer Brunello- Verkostung und feinen italienischen Schmankerl. Danach liest "Hasi" aus seinem Roman. Gemeinsam lassen wir dann noch den Abend mit einem groovigen, jazzigen Rahmenprogramm ausklingen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und einem extravaganten Abend in der Zone.

Ticket-Info: 

Eintritt freiwillige Spenden!