Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Fehlermeldung

Notice: Undefined property: view::$row_index in calendar_plugin_style->render() (Zeile 303 von /home/sites/site60/web193/web/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_style.inc).

ROCKEVENT mit "CRUNCHY BISCUIT"

IN DER KOMMA STAGEBAR
Samstag, 27. April 2019 - 20:00
Konzert/Musik

Crunchy Biscuit eine Unterländer Cover-Rockband, die schon seit mehr als 30 Jahren das heimische Publikum begeistern kann.
Die Band wurde von Helmut Seiwald und Anton Gfäller formiert. Die Bandmitglieder spielten jedoch schon in der Vergangenheit in verschiedenen Rockformationen des Tiroler Unterlandes. Regionale Bekanntheit erlangte die Kufsteiner Gruppe schon in den 80er Jahren, damals noch unter dem Bandnamen "Original Spermtaler Echo". In dieser Zeit wurde ein harter und funkiger selbst komponierter Rocksound, welcher mit bissigen deutschen Texten garniert war gespielt.

Die Band bestehend aus Reinhard Bichler - vocals, Mario Bichler -  Lead Gitarre/vocals, Erwin Nussbaumer -  Rhythmus Gitarre/Blues Harp,  Arno Endres - Keyboards, Toni Gfäller -  Bass, Helmut Seiwald -  drums/ vocals bringt am Samstag, den 27.April in der KOMMA STAGEBAR vor allem Rock Cover Versionen der Spitzenklasse.

Dabei reicht das Repertoire von den Urvätern des Hardrocks (Led Zeppelin) der 70’ er Jahre bis in die heutige Zeit. Stilistisch wird dabei vom Rock’n’Roll über Funk und Hardrock bis hin zum Rap fast alles gespielt.
Crunchy Biscuit versteht sich aber keinesfalls wie viele Coverbands als Ö3 Quotenkönig, sondern ist viel weniger kommerziell orientiert und kann dadurch die Stilrichtung „guter alter Rocksound“ beibehalten.
Das Programm setzt sich aus ca. 30 Songs verschiedener Künstler zusammen, deren Wiedererkennungswert sehr hoch ist. Weiters muss ein ausgewählter Song zum Image der Band passen und er muss eben so klingen wie das Original. Es hat sich nämlich gezeigt, dass wenn letzteres gelingt und das Publikum den Drive und die Freude am Sound spürt, der Live – Gig zum Erfolg wird.

Ticket-Info: 

Eintritt: 9.- Euro

Veranstalter: KOMMA STAGEBAR - Werner Wieden, w.wieden@snw.at