Suche

CHAPEAU KONZERT in der STAGEBAR

ROBERT COYNE "The Hiss of Life"

Datum

Do, 20. Okt 2022

Uhrzeit

20:00

ROBERT COYNE “The Hiss of Life”

Robert Coyne, der Sohn des unvergessenen Kevin Coyne kommt mit neuem Album nach Wörgl.

Es ist oft nicht gerade leicht für einen Musiker, einen berühmten Vater zu haben. So kann auch Robert Coyne eine Lied davon singen, wie es sich mit ständigen Vergleichen zu Kevin Coyne lebt. Doch das verschafft Coyne Jr. keine Identitätskrise. Stattdessen stellt er eine eigene Karriere als Alternativer Folk-Musiker auf die Beine und tritt lässig aus dem langen Schatten der Familie.

Vier Jahre nach seiner letzten Veröffentlichung “Out Of Your Tree” 2018 – in der sich die Welt wieder und wieder veränderte – kehrt Robert Coyne diesen Herbst mit einem neuen Album zurück, “The Hiss Of Life”.

Sein Sound ist direkt, sparsam und intim, mit Coynes zurückhaltender Gitarre und Stimme erneut gepaart mit Werner Steinhausers detailliertem, aber sensiblem Schlagzeug.

CHAPEAU KONZERT

Die Komma Stagebar gibt Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, ihr künstlerisches Schaffen vor Publikum zu präsentieren.

Ob Musiker, Kabarettist, Zauberer,… alle Künstlerinnen und Künstler spielen für den Inhalt des Hutes.  Jeder Euro aus dem Hut gehört zu 100% den Künstlerinnern und Künstler.