Suche

KASPERLTHEATER – AUSVERKAUFT

Der Kasperl kommt am 02.12.2022 wieder!!

Datum

Fr, 14. Okt 2022

Uhrzeit

16:15

Der Kasperl mit seinen Abenteuern ist auch in der heutigen, multimedialen Welt omnipräsent. Die auf kindgerechte Art und Weise dargebrachten Erlebnisse sind kurzweilig und haben immer ein Happy End.

Während der Seppl spielend im Wald auf den Kasperl wartet, findet er eine Zauberkugel. Ganz aufgeregt läuft er zur Oma ins Haus und will ihr und auch dem Kasperl die Kugel zeigen. Als der den Beiden die Zauberkugel vorführt verschwindet plötzlich der Seppl spurlos.

Nun muss sich der Kasperl, mit Hilfe der Kinder auf das Abenteuer einlassen und sich auf die Suche nach Seppl begeben.

Für Kinder ab 3 Jahren
Bitte beachtet, dass bei unseren Komma für Kids Veranstaltungen das gemeinsame Erleben im Vordergrund steht. Der Besuch von Kindern ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Ticket-Info:
pro Person € 5,-
Kinder zahlen ab 2 Jahren

Die Veranstaltung ist ausverkauft!!

Nächster Termin mit dem Kasperl: 02.12.2022

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at