Suche

!ausverkauft! Die Schurken -“VERGISSMEINNICHT”

JEUNESSE FAMILIENKONZERT

Datum

Sa, 14. Jan 2023

Uhrzeit

17:00

 Die Veranstaltung ist ausverkauft !!
Die vier alten Freunde haben schon vieles miteinander erlebt! Jetzt leben sie in der luxuriösen Seniorenresidenz und langweilen sich den ganzen Tag. Leidenschaftlich erzählen sie einander von vergangenen Erlebnissen, vom Hohen Norden und stürmischen Schiffsfahrten über das Meer des Südens.

Einer der Freunde ist erkrankt und seine Erinnerungen sind lückenhaft – manchmal erkennt er sogar seine Freunde nicht mehr. Erst die Musik weckt seine Erinnerungen. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er eine musikalische Reise zurück in seine Jugend.

Kommt ihr mit auf diese fröhliche Reise? Ab nach Panama, Shanghai oder wie hieß das Land nochmal?

Ein inszeniertes Konzert über Lebensfreude, das kreative Vergessen im Alter – und die Musik, die alles repariert.

Ausführenden:
Die Schurken
Martin Schelling, Klarinette
Stafen Dünser, Trompete
Martin Deuring, Kontrabass
Goran Kovacevic, Akkordeon

Sara Ostertag, Regie
Michèle Rohrbach, Co-Regie
Nina Ball, Ausstattung
Matthias Zuggal, Licht/ Technik

Ticket-Info:
Kinder €5,- (bis 26 Jahre) | Erwachsener € 10,-

Infos unter: Tel.: +43 664 337 5668 | E-Mail: woergl@jeunesse.at

 

Veranstalter

Jeunesse Wörgl
Telefon
+43 664 337 5668
E-Mail
woergl@jeunesse.at
Website
http://www.jeunesse.at