Suche

KATAKLYSM | SOILWORK

Support: HORIZON IGNITED

Datum

Di, 25. Apr 2023

Uhrzeit

19:00
  • Einlass 18:00
  • 19:00 Horizon Ignited
  • 20:00 Soilwork
  • 21:45  Kataklysm

 

Dreimal melodischer Death Metal im Komma. Kataklysm & Soilwork als Co-Headliner, Horizon Ignited als Support.

KATAKLYSM

Donnernd und voll neuer Kraft kehren KATAKLYSM aus den Schatten der langsam einstürzenden menschlichen Existenz zurück und bringen uns ihr 14. Studioalbum: „Unconquered“.

Schon seit fast drei Jahrzehnten sendet das französisch-kanadische Death Metal Syndikat schon Wellen ihres harten, unnachgiebigen Sounds um die Welt.

SOILWORK

SOILWORK melden sich mit ihrem zwölften Studioalbum zurück, das die Band in ihrem Wachstum und ihrer aktuellen Lebensphase repräsentiert, die von einer Zeit geprägt ist, die wohl niemand auf diesem Planeten so schnell vergessen wird. Im Gegensatz zu den Alben zuvor war der Entstehungsprozess von „Övergivenheten“ sehr langwierig und ein Ausdruck der emotionalen Verfassung der Jungs.

HORIZON IGNITED sind da und dieses unerbittliche Sextett ist gekommen, um zu bleiben!

Die 2017 von den Gitarristen Johannes Mäkinen und Vili Vottonen gegründete Band überzeugt durch ihre Vielseitigkeit – fesselnder und gitarrengetriebener Melodic Death Metal, der unter anderem mit eingänigen Metalcore-Elementen gewürzt ist.

Ticket-Info:
VVK € 33,50 | AK € 35,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at