Suche

DIE BIENE MAJA – Abenteuer auf der Blumenwiese

Familientheatererlebnis zum Mitsingen, Tanzen & Lachen

Datum

Fr, 06. Mai 2022

Uhrzeit

16:00

“In einem unbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit.” Anlehnung an die seit Generationen beliebten Geschichten von Waldemar Bonsels “Die Biene Maja und ihre Abenteuer”

Biene Maja und ihr Freund Willi sammeln fleißig Honig und erleben täglich neue wundervolle Abenteuer.
Aber auch Gefahren gibt es auf der Blumenwiese mehr als genug – da wäre z.B. die Spinne Thekla, eine hungrige Gottesanbeterin oder gar…
Mit Hilfe der Kinder werden Maja und Willi alle Abenteuer meistern!

Für Kinder ab 3 Jahren, zum Mitsingen, Tanzen & Lachen
Bitte beachtet, dass bei unseren Komma für Kids Veranstaltungen das gemeinsame Erleben im Vordergrund steht. Der Besuch von Kindern ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Ticket-Info:
Kinder € 7,-  | Erwachsene € 10,- 

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at