Der Verein

Komma Kultur – Verein zur Förderung von Kunst & Kulturakivitäten (ZVR-Zahl: 25244 6757)

Über Uns

Der Verein Komma Kultur hat sich die Förderung von Kunst- und Kulturaktivitäten für die Region und speziell für die Stadt Wörgl zum Ziel gesetzt. Die kreative Auseinandersetzung mit künstlerischen Qualitäten und die breite Abdeckung des Bedarfes an Kultur stehen im Vordergrund. Das Zielpublikum definiert sich aus allen Bereichen der Kultur. Die Zusammenarbeit mit Kulturinitiativen und verwandten Interessensgruppen wird forciert und dadurch die Vielfalt der Kultur gefördert.

Tätigkeiten

Der Verein steht ganz im Zeichen des vielfältigen Kulturschaffens und hat es sich zum Ziel gesetzt, sich ständig weiterzuentwickeln und immer wieder neu zu erfinden.

Der Fokus des Verein Komma Kultur wird auf Kultur für Alle gerichtet. Konzerte der verschiedensten Genres und Größenordnungen, Kabaretts, Theaterproduktionen, Konzerte, Kunst- und Kreativmärkte, Diavorträge oder das Kinderprojekt Komma4Kids.

Der Verein ist ständig in Bewegung und entwickelt sich im Bereich Programminhalt und Serviceorientierung laufend weiter. Das Publikum und unsere Besucher stehen für uns im Mittelpunkt!

Vorstand des Vereins Komma Kultur

Obmann – Luggi Ascher