Suche

2nd Acoustic Guitar Night David Mana | Martin Locher | blooMoon

Datum

Fr, 25. Okt 2019

Uhrzeit

20:00

INN STRINGS | 2nd Acoustic Guitar Night

David Mana | Martin Locher | blooMoon
Freitag, 25. Oktober 2019 – 20:00
Konzert/Musik

UNBEGRENZT ein neues Projekt das man nicht versäumen sollte!!

Das außergewöhnliche Duo singt in zwei Sprachen über seine unterschiedlichen Wurzeln – Kalabrien und Tirol – und über die verwandte oder unterschiedliche Lebensart und Lebenseinstellung.

David Mana und Martin Locher verbindet seit 20 Jahren eine persönliche und musikalische Freundschaft, doch erst jetzt eintwickelten sie die Idee, mit dem Projekt “Unbegrenzt” aktuelle Themen unserer Zeit mit ihrer Musik aufzugreifen:
Heimat, Liebe, Solidarität, Tod und Gesellschaftskritik: “Musik kann Träume vermitteln, die uns den Glauben nicht verlieren lassen, dass ein Zusammenleben in Frieden, mit Respekt und Toleranz, möglich ist. Mit neuen und alten Liedern, wollen sie hinweisen, dass Musik, wie auch das Leben, uns alle verbindet und nicht trennt.”

 

blooMoon

Ursprünglich im alternativen Rock unterwegs, starteten zwei Tiroler Musiker im Jänner 2018 das Projekt „blooMoon“. Akustische Gitarre und Bassgitarre erzeugen instrumentale Klangwelten, die keine genretypischen Grenzen kennen. Sowohl von Rock, Funk, Jazz und Blues als auch von klassischer Musik und Weltmusik beeinflusst, finden sich melodiöse träumerische Elemente sowie groove-basierende treibende Parts. Überraschende Wendungen und sich begegnende Melodien laden dazu ein, sich auf eine individuelle musikalische Reise zu begeben.

 
 
 

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at