ALLE ACHTUNG – LIEBE & KRAWALL Tour 2022

Support: FLO GRUBER

Datum

Fr, 20. Mai 2022

Uhrzeit

20:00

Mit Liebe & Krawall rockt die Band ALLE ACHTUNG ab April 2022 die Bühnen in Österreich und Deutschland!

Das Publikum darf zu den Hits “Marie” tanzen, zu “Bowie” träumen, mit “Sono il Destino” vielleicht dem Schicksal begegnen.
Aber was meint die Band mit Romantisch Randalieren? Ist das Cool oder Nicht?
ALLE ACHTUNG präsentiert im Rahmen der Tour auch ihr gleichnamiges Album “Liebe & Krawall” das am 1. April erscheint.

Die Popband aus Thal schaffte trotz Pandemie mit ihrem Partyhit “Marie” und der Folgesingle “Sono il Destino” den Durchbruch im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit “Marie” gelang ein Hit für die Geschichtsbücher! Ihre aktuelle Single “Bowie” stürmt derzeit die Charts.

Nach über 12 Millionen Streams, einer Gold- und Platin-Auszeichnung in Österreich und Auftritten in TV- Shows, war ALLE ACHTUNG auch zwei Mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert.

Support: FLO GRUBER

„Meine Musik macht Spaß und man kann sie erleben, meine Texte sollten zum Mitsingen und Nachdenken geschaffen sein und meine Songs müssen Bewegung ins Leben bringen” – mit diesen Vorsätzen startete Flo Gruber 2015 seine Solokarriere als Dialekt Austrorocker und seitdem mischt der Steirer in der heimischen Musikszene ordentlich mit.

Auch auf der Bühne lässt Flo Gruber keine Wünsche offen. Mit seiner 4 köpfigen Band wird eine energiegeladene, abwechslungsreiche und unterhaltsame Show garantiert.

Ticket-Info:
VVK € 28,- | AK € 31,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Verein Komma Kultur

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at