BLUATSCHINK FAMILIENKONZERT

"Affenstarke Lieder"

Datum

Fr, 27. Mai 2022

Uhrzeit

16:00

Sobald das erste Lied des neuen Programmes “Dann geht’s den Affen gut” erklingt, sind Jung und Alt voll dabei – Mitsingen, Mitklatschen, Mitmachen ist angesagt.

Aber auch sonst sind die Thmen der Lieder bewusst so gewählt, dass sie mitten aus der Lebenswelt der Kinder kommen: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie stehen im Zentrum der Aussagen.

Schräge Figuren sind daneben in jedem Bluatschink-Programm ein Muss: Da sind Ritter nicht einfach heldenhafte Kämpfer, sondern auch mal ein bisschen tollpatschig, da sind Drachen nicht einfach furchteinflößende Monster, sondern witzig und sie werden zu besten Freunden – und da sind Einhörner nicht einfach rosarot und sternenglitzernd, sondern auch mal etwas pummelig und sehen fast ein bisschen aus wie Nashörner!

Ticket-Info:
Kinder € 9,- | Erwachsener € 12,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Komma für Kids

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at