Suche

BLUES PILLS & WHITE MILES & TDR

Datum

Mi, 22. Jul 2015

Uhrzeit

19:00

BLUES PILLS

Support: WHITE MILES & TDR
Mittwoch, 22. Juli 2015 – 19:00

ZIPFER SAMMELN & GEWINNEN!
3 Zipfer bestellen, Sammelpass ausfüllen und gewinnen!

GEWINNE 2x 3-TAGES-TICKETS FÜR DAS FREQUENCY FESTIVAL.

VERLOSUNG am 22. Juli 2015


Es war ein langer und steiniger Weg für die Menschheit, aber im Dezember 2011 erblickte endlich der Moment, auf den wir alle – noch unwissend und unserer bevorstehenden Erlösung nicht bewusst – so lange gewartet hatten, das Licht der Welt. Elin Larsson und Zack Anderson, gerade mal Anfang 20, gründeten eine Gruppe, die schon bald eine der gefragtesten und interessantesten Bands der heutigen Musikszene werden sollte. Seht und staunt über die Geburt einer neuen musikalischen Erfahrung, eine Erfahrung, die wir eigentlich schon verloren geglaubt hatten. Seht und bestaunt die Geburt der BLUESPILLS.

Mit ihrer Vision, ergreifenden Soul mit Blues und Rock’n Roll eins werden zu lassen und in eine unvergleichliche Kraft aus unvorstellbarer Energie, Intensität und Frische zu verwandeln nimmt einen der blonde Erzengel Elin Larsson an der Hand und entführt einen sanft in das Reich der souligen Rockmusik; ihre wundervolle Stimme scheint einen auf eine endlose, aber tiefschürfende und enthüllende Reise zu nehmen; der emotionale Gesang, die jazzig-soulige Stimme reißen einen mit voller Wucht mit, läuft aber nie Gefahr, ins Kitschige abzudriften.

Das Resultat klingt zeitlos und ist zugleich so frisch, dass man BLUESPILLS zu einer neuen Generation zählen muss, die unvergänglichen und zweifellos edlen Rock’n Roll erschaffen hat. BLUESPILLS berühren deine Seele.

Lehnt euch zurück, entspannt und genießt das Lebenselixier BLUESPILLS.

WHITE MILES

White Miles ist ein dirty pole dance stoner blues rock Duo. Medina (guitar/ vocals) und Lofi (drums/ vocals) haben sich 2005 kennengelernt und crashten 2011 zum ersten Mal die Musikszene. Man sagt sie kommen aus dem fernen Madagaskar. Die Leute sagen, sie leben in ihrer eigenen Welt – die Wahrheit ist, sie machen die Welt ihr eigen.

TDR

Ein feiner Mix zwischen klassischen Heavy Metal und Southern-Style Stoner Rock, vermischt mit den individuellen Styles der einzelnen Mitglieder ermöglicht der Band eine Vielfalt an musikalischen Möglichkeiten, welche sich in alle erdenklichen Hirnwindungen eines jeden Rockers einbrennen werden. Obwohl TDR wohl kaum radiotauglich orientiert ist, heben sie sich dennoch mit ihren frechen Gitarrenriffs und knallenden Drum Sounds vom konventionellen Metal Dschungel ab. Durch ihre bewusste Distanzierung vom Mainstream, mittels ihrer subversiven Mittelfingerattitüde, entführen Sie TDR auf eine musikalische Reise, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at