Suche

CHRIS BOETTCHER ” Schluss mit frustig!”

Datum

Do, 28. Jan 2016

Uhrzeit

20:00

“SCHLUSS MIT FRUSTIG!”

Das neue Bühnenprogramm von und mit CHRIS BOETTCHER
Donnerstag, 28. Januar 2016 – 20:00

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. “Gefällt mir?” Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frusti!

Gönn’ doch deinem Therapeuten mal ‘n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Got sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung:

Chris Boettchers “Schluss mit frustig!”, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut – mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen.

Chris Boettcher: Musik-Kabarett, Comedy, Parodie
Bekannt durch seinen Wiesn-Hit “10 Meter geh” und Radio-Kult-Comedy Serien über Jögi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne “in der Pubertät” ist der Internet-Hit nicht nur für gesteresste Eltern.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at