Suche

DIE HERREN WUNDERLICH & DIE KOASA COMBO

Datum

Fr, 03. Okt 2014

Uhrzeit

20:00

DIE HERREN WUNDERLICH & DIE KOASA COMBO

“FRACK TRIFFT LEDERHOSE”
Freitag, 3. Oktober 2014 – 20:00

15 Jahre “Die Herren Wunderlich” das ist ein guter Grund wieder einmal für musikalische Abwechslung zu sorgen und so haben sich die drei Herren für ihr Jubiläumsprogramm mit der volkstümlichen Band “Die Koasa-Combo” ergänzt.

Schlager und Evergreens von Gestern, gepaart mit traditionellem Blasmusik-Sound! Das war in dieser Kombination noch nie da und setzt neue Akzente nach dem Motto: Frack trifft Lederhose – Die Symbiose der alpenländischen Art!

Und der erste veröffentlichte Titel “Amelie” beweist: Die Symbiose funktioniert!

Natürlich gibt es auch von den Herren Wunderlich in ihrem Jubiläumsprogramm etliches Neues im neuen Sound und neuem Outfit zu hören und zu sehen! Aber auch auf die Klassiker im Frack wird nicht vergessen, denn die dürfen selbstverständlich in keinem Jubiläumsprogramm fehlen.

 

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at