Suche

EDI JÄGER “Wenn Frauen fragen”

Datum

Sa, 25. Jan 2020

Uhrzeit

20:00

EDI JÄGER

“Wenn Frauen fragen”
Samstag, 25. Januar 2020 – 20:00
Kabarett/Kleinkunst

WENN FRAUEN FRAGEN
KABARETT mit EDI JÄGER ausgezeichnet mit dem Deutschen Kleinkunstpreis.

“Einfach großartig … ich hab seit vielen Jahren nicht mehr so gelacht”. (Zuschauerin)

Geschlechter-Verständigung mit Lachtränen-Garantie: Atemberaubend witzig und auf den Punkt gebracht beantwortet Edi Jäger Fragen, die Frauen an ihn gerichtet haben:
“Warum schlafen viele Männer immer sofort nach dem Orgasmus ein?” “Warum können Männer Schmutz nicht erkennen?” “Wo schauen Männer hin, wenn sie eine Frau sehen?” “Warum reden Männer weniger als Frauen?” “Warum haben manche Männer so eine schreckliche Aussprechsperre!?” etc.

Dem männlichen Publikum bietet Jäger einen Crash-Kurs im Umgang mit unangenehmen Fragen der Frauen – von “Fällt dir gar nichts auf?” bis hin zu “Wie viele Frauen hast du schon vor mir gehabt?”.

Ein Abend in humorvoller Interaktion mit dem Publikum. Die verblüffende Welt der Männer-Wahrheiten, der Halbwahrheiten und die Welt der Lügen.
Ein furioser Kabarettabend, der mit seinen Antworten und Einsichten möglicherweise sogar Ihr Leben verändern könnte.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at