EINE FANTASTISCHE REISE

mit der Fantasie auf Reisen gehen

Datum

Fr, 17. Mrz 2023

Uhrzeit

16:00

Mit der Fantasie kann man immer auf Reisen gehen und Abenteuer erleben.
Im Stück stranden zwei Menschen auf einem Platz. Dort steht ein Kunstwerk, das von einer Kamera überwacht wird.
Als die beiden aus Versehen das Kunstwerk umstoßen, zerfällt es lautstark in seine Einzelteile. Verzweifelt versuchen sie, das Kunstwerk wieder zusammen zu setzen … vergeblich. Doch von ihrer Fantasie beflügelt, brechen sie aus. Sie finden sich an fernen Orten wieder und aus den herumliegenden Teilen entstehen faszinierende Transportmittel. Eine fantastische Reise beginnt.

Das Theaterstück geht der Frage nach, wo im öffentlichen Raum Platz zum Spielen und für Fantasie ist: mit viel Humor, Poesie, Schauspiel, Objekttheater, Slapstick und einer ganz besonderen musikalischen Komposition.

Für Kinder ab 4 Jahre

Theater Feuerblau wurde 2013 von Monika Zöhrer & Klaus Seewald (gemeinsame künstlerische Leitung) gegründet und steht für zeitgenössisches, kritisches und professionelles Theater. Mit aktuellen Produktionen sind sie in ganz Österreich unterwegs.
Alle Projekte werden gemeinsam mit KünstlerInnen im Kollektiv realisiert, stets bemüht um einen nationalen und internationalen Austausch.

Ticket-Info:
Kinder € 8,- (ab 2 Jahre)| Erwachsener € 11,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Komma für Kids

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at