Suche

EXCUSE ME MOSES – PSYCHO VILLAGE-DRIVEBY & SKYSHAPE

Datum

Sa, 29. Nov 2014

Uhrzeit

20:00

EXCUSE ME MOSES & Co-Headliner: PSYCHO VILLAGE

Local Support: DRIVEBY & SKYSHAPE
Samstag, 29. November 2014 – 19:00

Das ist mal ein vorbildlicher Musiksupport: die (fast schon) alten Hasen von EXCUSE ME MOSES und die äußerst vielversprechenden Newcomer PSYCHO VILLAGE haben sich zu einer “Rock- Alliance” vereinigt und gehen diesen Herbst gemeinsam auf Tour.

EXCUSE ME MOSES gibt es seit zwölf Jahren und ist einer der ersten heimischen Rockbands von internationalem Format. Harte Gitarrenriffs kombiniert mit eingängigen Melodien sind seit je her ihr Markenzeichen.

PSYCHO VILLAGE sind mit gerade 18 Jahren die jüngste österreichische Band der Geschichte, die zwei Top 10 Hits in Österreich ohne Plattenvertrag landen konnten und zählen zur Zeit wahrscheinlich zu einem der heißesten Acts in Österreich.

Der gemeinsame Nenner? – Eine geballte Ladung Rock vom Feinsten!

Auf ihrer “Friends in Fall Tour 2014” zeigen die beiden Bands, dass sich alt mit neu sehr wohl bestens verträgt und rocken gemeinsam mit lokalen Bands durchs Land.

 

Local Support:

DRIVEBY

Wir sind Driveby. Wir machen Musik.
Musik ist für uns ein Ausdrucksmittel, ein direkter Weg um Gedanken und Emotionen eine Form zu geben. Gleichzeitig stellt sie für uns auch ein Feld für Herausforderungen und Experimente dar, in dem wir uns auf spielerische Weise frei bewegen und verschiedenste Eindrücke einfließen lassen können. Dabei sind wir immer darauf bedacht, auf ein stimmiges Endprodukt hinzuarbeiten.

SKYSHAPE

Skyshape spielt Volksmusik, nur anders! Die vier jungen Tiroler beschlossen nach einer Überdosis an klarem und eiskalten Gebirgswassers die Musikwelt in ihrer Heimat wieder in die richtige Bahn zu lenken. In ihrem kurzem Bestehen konnte sich die Band durch eine einzigartige Liveshow und zahlreiche Konzerte im In- und Ausland sowohl im Finale des Austrian Band Contests, als auch Supportband von Bands wie Memphis May Fire, Lis er stille, Intohimo, Kontrust, Mandatory und Killerpilze behaupten. Inzwischen zählt Skyshape wohl zu den Geheimtipps in der Tiroler Rockscene. Die Musik lässt sich am besten als eine Mischung aus Rock, Post- Hardcore und Progressive Rock beschreiben.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at