Suche

FELS & OYCE & UNBEUXAM

in der Komma STAGEBAR

Datum

Sa, 24. Jun 2023

Uhrzeit

20:00

FELS

Inspiriert von den unterschiedlichsten Bands der Rock- und Metalgeschichte kochen FELS aus dem Tiroler Unterland ihr ganz eigenes kreatives Süppchen – und kredenzt wird schließlich melodischer Hardrock mit einigen satten Metal-Riffs und Synthie-Farbtupfern, fein abgeschmeckt mit Harmony-Vocals und leichten Prog-Zitaten.

OYCE

Am treffendsten lässt sich der OYCE Sound – großteils selbstkomponierte Songs – als eine Mischung aus Pop und Rock beschreiben. Rockige Gitarren, ohrwurmtaugliche Gesangsmelodien untermalt mit E-Geige-Klängen und das Ganze mit dem für OYCE bekannten Stil, nicht jeden Song so ganz Ernst zu nehmen. Soll heißen: Neben tiefgründigen, philosophisch angehauchten Texten bleibt immer noch Platz für Humoriges. Ein OYCE Konzert wird nicht so schnell langweilig, weil kein Song dem anderen gleicht. OYCE eben! (OYCE = Unterländer Dialekt für “Alles”)

UNBEUXAM

Mit melodischen 2 – stimmigen Gitarrenharmonien, metallastigen Drumbeats, harmonischen Basslines und einzigartigen Soli werden wichtige Teile in den Songs unterstrichen. So heben UnbeuXam sich von der breiten Masse im Deutschrock ab.

Eintritt freiwillige Spenden!