HARRI STOJKA “Hot Swing Trio”

Guggi Festival Wörgl
Konzert / Musik

Datum

Fr, 16. Jul 2021

Uhrzeit

20:00

Der Sommer ist da und das erste Guggi Festival in Wörgl findet statt. Im Monat Juli findet dieses kleine, aber feine Festival zum ersten Mal in relaxter Atmosphäre, umgeben von einer traumhaften Gartenkulisse, im Außenbereich der ZONE Wörgl statt.

Ein vielfältiges Programm wird uns die lauen Sommernächte im Juli versüßen. Der Verein Komma Kultur wird bei dem Festival das Sommer Ambiente der ZONE als Veranstaltungsort nutzen.

Das Komma Kultur Sommerprogramm in der Zone findet bei freiem Eintritt statt – jeder entscheidet selber wie viel man beitragen/ spenden kann und will!

________________________________________________________________________________________________________________

Harri Stojka, der in Österreich den Akustik Jazz Boom a la Gipsy Swing auslöste, ist nun wieder mit seinem Hot Swing Trio unterwegs.

Die Philosophie, die hinter seiner Musik steht: ist ganz einfach Spaß und Freude an der Musik. Obwohl Harri Stojka bereits eine Vielzahl von Tonträgern machte, standen und stehen bei ihm Live Konzerte an oberster Stelle seiner künstlerischen Tätigkeit.

Line Up:
Harri Stojka (Lead Guitar)
Peter Strutzenberger (Double Bass)
Robert Grand (Rhythm. Guitar)

Eintritt: Geben Sie, was Ihnen der Abend wert ist!

Gerne können Platzkarten online mit dem folgenden Formular oder per Mail unter info@komma.at reserviert werden. 

VERANSTALTUNGSORT: ZONE Wörgl, Brixentaler Straße 43

Es gelten die aktuellen, vorgeschriebenen Covid-19 Maßnahmen!

Guggi Festival Wörgl

Veranstalter

Guggi Festival Wörgl
Telefon
0533275505
E-Mail
info@komma.at
Website
https://komma.at/