HEAVY X-MAS NIGHT mit SILIUS

DYING EDEN | KLAUBAUF

Datum

Sa, 18. Dez 2021

Uhrzeit

20:00

Seit 2013 am aufsteigenden Ast im Thrash Himmel und zwei Studio Alben später, sind die Jungs von Silius live ständig präsent.

Besonders in ihrer Heimatstadt lassen sie es unter ihren treuesetn Fans noch mehr krachen als sonst, Silius ist nämlich nicht umsonst einer der besten Livebands in Tirol und vermutlich auch weit darüber hinaus.

 

DYING EDEN wurden 2012 ursprünglich als Studioprojekt gegründet, entwickelten sich aber rasch zu einer vollständigen Extrem Metal Einheit und brachten 2017 ihr erstes, von Kritikern hochgelobtes Album „Omen“ heraus, das die kleine Szene in ihrer österreichischen Heimat aufmischte.

Die Gruppe existiert zwar in einer Schnittmenge aus Thrash und sogenanntem Groove Metal, ist aber alles andere als ein seichter Soulfly oder Ektomorf Abklatsch.

KLAUBAUF

Achtung! Die Ruach`n Roll – Dampfwalze aus dem Zillertal ist zurück … und wie ! Die drei Provinzrocker haben die Corona-Pause bestens genützt und an neuen Songperlen gearbeitet. Herausgekommen ist ein von Aufnahme-Ikone Jay Hundert erstklassig produziertes Album das keine Wünsche offen lässt. Elf Nummern vereinen sich auf „Höll`n Ritt“ zu einem Hardrock-Gewitter auf das nicht nur der gehobene Tiroler Heavy Fan abfahren wird. Release Date 18.12.2021.

Demnächst  werden uns Tschak, Bani und Tommy das neue Album in gewohnter Manier bei ihren berüchtigten Shows live um die Ohren knallen.

Ticket-Info:
VVK € 16,- zzgl. Vorverkaufsgebühren | AK € 20,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Verein Komma Kultur

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at