Suche

HERBERT PIXNER PROJEKT “QUATTRO”

Datum

Fr, 14. Feb 2014

Uhrzeit

20:00

HERBERT PIXNER PROJEKT

“QUATTRO”
Freitag, 14. Februar 2014 – 20:00

Im Anschluss an eine konzertfreie Winterpause und nach Aufnahmen zur neuen CD ein weiteres Mal beim Kulturverein Nischenklänge in Wörgl das HERBERT PIXNER PROJEKT mit neuem Programm “QUATTRO”

Nach etwa 1000 ausverkauften und viel umjubelten Konzerten seit 2005 sind Herbert Pixner und seine kongenialen Mitmusiker Werner Unterlercher, Heidi Pixner und Manuel Randi schon längst kein Geheimtipp in der jungen und wilden “alpinen Volksmusikszene” mehr.

Auch das neue Programm verspricht eine musikalische Gratwanderung zwischen traditioneller alpenländischer Musik, Jazz und Worldmusik, gespickt mit weiteren außergewöhnlichen Eigenkompositionen und atemberaubenden Improvisationen, moderiert vom Meister selbst in dessen charman- ironischer Art.

Herbert Pixner geht unkonventionelle Wege, probiert und experimentiert und schafft dabei den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Dieser ungewöhnliche Zugang zur Volksmusik begeistert und inspiriert auch immer mehr junge Talente, denn Pixners Werke klingen nach Jugend und Rebellion.

Informationen beim Veranstalter unter www.nischenklänge.at

 
 
 

Veranstalter

Kulturverein Nischenklänge
Telefon
+43 664 320 1216
E-Mail
kultur@nischenklaenge.at
Website
https://www.nischenklänge.at/