Suche

MR.G. | HARD EXCESS | KLAUBAUF

Hot Rodded on Tour 2024

Datum

Sa, 09. Mrz 2024

Uhrzeit

20:00

Im Frühjahr 2024 erscheint die neue EP Hot Rodded von Mr.G. und im Zuge ihrer aktuellen Tour gastiert Mr.G. (Hard Rock, Blues Rock) mit den Urgesteinen des „Ruachn Roll“ aus dem Zillertal Klaubauf und den Heavy Rockern von Hard Excess in der Komma Stagebar am 09.03.24

 

HARD EXCESS

Junge Leute, die im selben Dorf aufgewachsen sind, entdeckten die Welt der Heavy-Musik durch Bands der 70er und 80er Jahre. Seitdem haben sie sich intensiv mit dem Genre beschäftigt – so sehr, dass man sagen könnte, es sei sogar in ihre DNA eingedrungen. Das ist grob gesagt die Entstehungsgeschichte der Band “Hard Excess”.

KLAUBAUF

Die dreiköpfige Dialekt Hardrock Band KLAUBAUF ist mittlerweile in ganz Österreich und weit darüber hinaus ein Begriff. Mit ihrem Merkmal, dem Zillertaler Dialekt und ihrer Spielfreude wissen die Boys absolut zu überzeugen.

Speziell Live überzeugt der Klaubauf mit dem “Ruachn Roll”, wie die Combo sein selbstkreidiertes Genre nennt, sein Publikum.

Ticket-Info:
Eintritt € 10,-  dirket an der Abendkassa