Suche

J.B.O. – ABGESAGT!

SPECIAL SHOW "PINK HALLOWEEN"

Datum

Sa, 31. Okt 2020

Uhrzeit

20:00

Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden! Gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

 

Das Album feiert 2020 seinen sage und schreibe 25. Geburtstag – und was wäre schon ein J.B.O.-Jahr ohne Geburtstage, Jubiläen oder sonstige Gründe, sich bei einer Feier gepflegt zuzuprosten? Gehört ja schon irgendwie mit dazu!

Nach 30 kommt die 25? Bei J.B.O. vollkommen logisch. Die zeit- und alterslosen Comedy Metaller verjüngen sich aber nicht einfach, sondern feiern stattdessen mal wieder ein Jubiläum. Stieß man 2019 noch auf das 30-jährige Bestehen der Band an, wird 2020 ihr 1995er Erfolgsalbum „Explizite Lyrik“, mit dem den Franken seinerzeit ihr großer Durchbruch gelang, zweieinhalb Jahrzehnte alt.

Grund Genug, um zum 25jährigen einige Shows im Herbst zu spielen. Nach über 350.000 verkauften Exemplaren und Männer- Goldauszeichnungen (damals noch für 250.000 Stück) hat das Album, mit dem J.B.O. den Comedy Metal erfunden haben, damit noch einmal ein Revival: in voller Länge und mit spezieller Show geht es 2020 noch einmal auf die Straße.

Ticket-Info:
Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden! Gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

 

Facebook Seite der/des KünstlerInnen:

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at