Suche

JOSH. & Band “Von Mädchen und Farben”

Datum

Sa, 26. Okt 2019

Uhrzeit

20:00

JOSH. & Band

“Von Mädchen und Farben”
Samstag, 26. Oktober 2019 – 20:00
Konzert/Musik

Es gibt viele Singer/ Songwriter, aber es gibt nur einen Josh.
Josh erzählt Geschichten aus dem Leben. Geschichten, die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns Josh so mit in seine Welt.

Nach dem österreichischen Sommerhit der Superlative „Cordula Grün“, der auch in Deutschland große Erfolge gefeiert hat, und einen „Amadeus Austrian Music Award 2019“ für den Song des Jahres erschien Ende April endlich das neue Album.

Mit „Reden“ veröffentlicht Josh. am 27. September 2019 eine neue Single aus seinem Erfolgsalbum „Von Mädchen und Farben“. In „Reden“ verhandelt Josh. ein nur allzu bekanntes Phänomen – die Kommunikation.  Es beeindruckt, mit welcher Nonchalance und Lässigkeit Josh. in Songlänge das hinlänglich bekannte und oft problematische Thema besingt.

In seiner Musik, irgendwo im weiten Land zwischen Element Of Crime und Wanda angesiedelt, steckt viel Charme, Witz und musikalisches Talent. Und noch mehr Wiener Schmäh. Mit einem Augenzwinkern erzählt Josh. Geschichten aus dem Leben, verarbeitet Beobachtungen aus dem Alltag und bleibt dabei immer auf leicht ironischer Distanz.

 
 
 

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at