Suche

KASPERLTHEATER – AUSVERKAUFT

"Prinzessin Tausendschön hat Geburtstag"

Datum

Fr, 02. Dez 2022

Uhrzeit

15:00

Der Kasperl mit seinen Abenteuern ist auch in der heutigen, multimedialen Welt omnipräsent. Die auf kindgerechte Art und Weise dargebrachten Erlebnisse sind kurzweilig und haben immer ein Happy End.

In Kasperlhausen sind alle aufgeregt da Prinzessin Tausendschön Geburtstag hat. Auch Kasperl und Seppl freuen sich auf die Feier, um dort der Prinzessin ihr selbstgemachtes Geschenk überreichen zu können. Doch während der letzten Vorbereitungen verschwindet das Geburtstagsgeschenk.

Nun müssen Kasperl, Seppl und die Kinder das Geburtstagsgeschenk rechtzeitig zum Beginn der Geburtstagsfeier zurück holen…

 

Für Kinder ab 3 Jahren
Bitte beachtet, dass bei unseren Komma für Kids Veranstaltungen das gemeinsame Erleben im Vordergrund steht. Der Besuch von Kindern ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Ticket-Info:
pro Person € 5,-
Kinder zahlen ab 2 Jahren

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at