KATAKLYSM | SOILWORK

Support: WILDERUN

Datum

Di, 25. Apr 2023

Uhrzeit

19:00

Dreimal melodischer Death Metal im Komma. Kataklysm & Soilwork als Co-Headliner, Wilderun als Support.

KATAKLYSM

Donnernd und voll neuer Kraft kehren KATAKLYSM aus den Schatten der langsam einstürzenden menschlichen Existenz zurück und bringen uns ihr 14. Studioalbum: „Unconquered“.

Schon seit fast drei Jahrzehnten sendet das französisch-kanadische Death Metal Syndikat schon Wellen ihres harten, unnachgiebigen Sounds um die Welt.

SOILWORK

SOILWORK melden sich mit ihrem zwölften Studioalbum zurück, das die Band in ihrem Wachstum und ihrer aktuellen Lebensphase repräsentiert, die von einer Zeit geprägt ist, die wohl niemand auf diesem Planeten so schnell vergessen wird. Im Gegensatz zu den Alben zuvor war der Entstehungsprozess von „Övergivenheten“ sehr langwierig und ein Ausdruck der emotionalen Verfassung der Jungs.

WILDERUN

Mit ihrem 5. Album setzen Wilderun den Weg mit melodischen und symphonischem Progressive Metal fort.  Ein schönes Album, welches schöne Melodien und extremere Passagen kombiniert.

Ticket-Info:
VVK € 33,50 | AK € 35,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Verein Komma Kultur

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at