“HOME FOR CHRISTMAS”

LUMINYA präsentiert ihr Debütkonzert

Datum

Sa, 17. Dez 2022

Uhrzeit

20:00

Endlich ist es so weit! LUMINYA präsentiert ihr großes Konzertdebüt mit weihnachtlicher Musik, vielen Überraschungsgästen und Entertainment Acts.
Erleben Sie eine elegante, witzreiche Show mit Facetten aus LUMINYA’s Leben moderiert von TV-Moderator Mike Petschel.

„In mein Debütkonzert werde ich mein Leben, mein Herz, meine gesamte Seele einfließen lassen. Den Großteil meines Lebens habe ich mich versteckt. Und was ich vor euch verborgen habe, das zeige ich euch an diesem Showabend. Für dieses Konzert wird knapp drei Monate lang geprobt. Und dafür bin ich meiner 7-köpfigen Bandformation äußerst dankbar. Sie gehen mit mir durch dick und dünn. Ich präsentiere euch meine Liebe. Meine Liebe zur Musik, Film, dem Universum und meinen Definitionen davon. Ich gebe euch ein bisschen Old Hollywood. Ich gebe euch ein bisschen Klassik. Ich gebe euch meine Kindheit. Ich gebe euch Comedy. Und in welchem Rahmen würde all dies besser passen als Weihnachten? Weihnachten verbindet man neben Liebe und Zuneigung auch mit Überraschung. Und darauf freue ich mich mit am meisten. Mit welchen Menschen und Programmpunkten ich euch überraschen darf und von diesen Überraschungen gibt es an diesem Abend reichlich. Es wird sehr intensiv werden…“  – LUMINYA

Eleganz. Klasse. Gänsehaut. Mit diesen drei Worten wird LUMINYA, die junge Sängerin und Synchronsprecherin aus Bruckhäusl, in den Medien beschrieben. „Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper“, heißt es auf Konzerten, in denen LUMINYA ihre resonante Stimme zum Besten gibt.

Magdalena Laiminger, so heißt LUMINYA mit bürgerlichem Namen singt, seit sie denken kann. Sie trainierte ihre Stimme autodidaktisch und wurde im Laufe ihres jungen Lebens für Abend-, Themenkonzerte und Musicals angefragt. In ihrem Studium in München genoss sie neben ihrer Synchronsprecherausbildung auch Schauspiel- und Gesangsunterricht. Sie lernte mit Ausdruck und Technik Gefühle durch Resonanzen auszudrücken.

LUMINYA schreibt Songs im Alternative Pop Genre. Im Jahr 2020 veröffentlichte LUMINYA ihre Debütsingle „The Living Rhapsody“, welche sie bereits mit 14 Jahren, während sie den Tiefpunkt ihrer schweren Depressionen erfuhr, geschrieben hat. 6 Jahre später fühlte sich die Sängerin bereit mit ihren Erlebnissen Frieden zu finden und ihrer Single in Produktion zu gehen. Bei einem Interview in der ORF Radio Tirol Sendung „Tirol am Beat“ erzählt sie über die Bedeutung von „The Living Rhapsody“.

Für LUMINYA geht es steil bergauf. Sie produziert Songs am laufenden Band und plant ihre Karriere gewissenhaft. Man darf auf weitere konzeptfokussierte Konzerte, spannende Singles und ihr bereits geplantes Debütalbum gespannt sein!

Genießen Sie „Home for Christmas“, dem Konzertspektakel zur Weihnachtszeit!

Ticket-Info:
VVK € 17,- zzgl. Vorverkaufsgebühren

Ticketverkauf beim Tourismusverband Wörgl und an der Abendkassa.

Der Kauf ist auch in Verbindung mit Postversand oder Hinterlegung an der Abendkassa möglich.
Kontakt: Tel.: +43 (0) 664 791 0267 oder mail@luminya.music.com

Luminya Music

Veranstalter

Luminya Music
E-Mail
contact@luminya-music.com
Website
https://luminya-music.com/