Suche

Makus Koschuh JAHRMARKT DER HEITERKEITEN

Datum

Fr, 02. Jan 2015

Uhrzeit

20:00

JAHRMARKT DER HEITERKEITEN 2014

Markus Koschuhs kabarettistischer Jahresrückblick
Freitag, 2. Januar 2015 – 20:00
Seit 6 Jahren blickt Markus Koschuh im “Jahrmarkt der Heiterkeiten” jeweils zur Jahreswende zurück – und dabei bleibt kein Auge trocken. Nun zum bereits 3. Mal erheitert Koschuh sein Publikum im VZ Komma.

(Leider) Passiertes, nicht ganz so Geschehenes und zum Glück nie Stattgefundenes, die witzigsten, komischsten und absurdesten Momente des Jahres in einem Kabarettprogramm, das schon nach nur wenigen Tagen nicht mehr aktuell sein wird.

Koschuh pfeift dabei auf jegliche Chronologie oder Vollständigkeit und jongliert gekonnt zwischen A wie “Abstiegskandidat Wacker Innsbruck” über K wie “KoaltionsKnaKKpunKt KalKKögel” bis Z wie “Zaster für die Hypo”.
Eines verspricht Koschuh schon jetzt: Die Anzahl möglicher Zugaben wird dem Wort des Jahres zufolge “situationselastisch” gehandhabt.
 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at