Suche

MARKUS KOSCHUH – Jahrmarkt der Heiterkeiten 2022

ABGESAGT!

Datum

Fr, 13. Jan 2023

Uhrzeit

20:00

Leider muss die Veranstaltung krankheitsbedingt abgesagt werden!

Gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

Koschuh heizt rund um den Jahreswechsel wieder ordentlich ein. Der traditionelle Jahresrückblick mit lokalem Einschalg und regionaler Note. Erst danach kann 2022 abgehakt werden.

Das Jahr kann erst wirklich abgeschlossen werden, wenn es herzhaft ausgelacht wurde. Markus Koschuh führte wieder penibel Buch über Geschehenes & Passiertes und ruft in Erinnerung, was bitteschön gleich wieder vergessen werden soll. Weil: So arg wie dieses Jahr war noch keines zuvor.

Wie gut, dass Koschuh die Ereignisse des Jahres durcheinander würfelt, aus Chats liest, die es gab und aus Chats liest, die noch gar nicht abgehört wurden – aber ganz sicher so stattgefunden hätten. Ach ja: Die eine oder andere Wahl will gruppentherapeutisch verarbeitet werden, ein Landespapa will kabarettistisch gebührend in die Pension verabschiedet werden, und und und.

Mit dabei wie immer das Kasperltheater, die “Charade des Todes”, Rubriken wie die High- und Lowlights des Jahres und und und.

Jahrmarkt der Heiterkeiten 2022 – der listig-lustige Jahresrückblick mit lokalem Einschlag und regionaler Note.

Regie: Harald Windisch

Ticket-Info:
VVK € 23,50 | AK € 25,-

Leider muss die Veranstaltung krankheitsbedingt abgesagt werden. Gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at