Suche

Markus Koschuh – ” Agrargemein”

Datum

Di, 18. Sep 2012

AGRARGEMEIN

Markus Koschuh
Dienstag, 18. September 2012 – 20:30

Keine Kartoffel zu heiß, kein Feld, das nicht beackert wird: In Agrargemein zerlegt Markus Koschuh alles, was in Tirol scheinheilig ist. Ein bitterböses, wahnwitziges Kabarettprogramm, das die milliardenschweren Vorgänge rund um die Agrargemeinschaften in ihre Einzelteile zerlegt, um Stück für Stück zum Tiroler Sittenbild zusammengefügt zu werden.

Wir erkennen selbstverständlich als Staatsbürger höchstgerichtliche Urteile an und setzen sie um. Aber auf ewige Zeiten hinnehmen müssen wir sie nicht, meint Agrargemeinschaft-West-Obmann Toni Riser in der Tiroler Bauernzeitung vom 10.11.2011. Noch Fragen…?

Agrargemein. Eine „Privat-bin-ich-vielleicht-ein-Trottel-aber-politisch-kenn-ich-mich-aus“- Produktion.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at