MARKUS KOSCHUH

"Oben ohne"
Kabarett / Kleinkunst

Datum

Sa, 17. Okt 2020

Uhrzeit

20:00

Wenn die Normalität dem ganz normalen Wahnsinn weicht, kriegt man echt die Krise – und “Oben ohne” bekommt wegen eines Virus eine neue Bedeutung: Politiker, die immer alles richtig machen, Nachbarn, die sich gegenseitig anzeigen, Erntehelfer und Pflegehelferinnen, die plötzlich systemrelevante Heldinnen und Helden sind – und eigens eingeflogen werden.

Was machen Maskenpflicht und Co mit uns und aus uns? Und ist die “alte Normalität” tatsächlich so erstrebenswert?

“Oben ohne”. Das Programm zur Krise, zum Davor und zum möglichen Danach. Gespickt mit zahlreichen saukomischen und nackten Tatsachen – eben: Oben ohne.

Das beste kabarettistische Virenschutzprogramm zurzeit!

Ticket-Info:
VVK € 18,- zzgl. Vorverkaufsgebühren | AK € 23,-

Dies ist der Ersatztermin für die Veranstaltung vom 26.03. bzw. 03.06.2020! Gekaufte Tickets behalten für diesen Ersatztermin ihre Gültigkeit! Reservierungen welche im Komma Büro getätigt wurden, verfallen!!

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.
 

ÖTicket Reservierung

Verein Komma Kultur

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at