Suche

MELLOW MOOD

Warm-Up DJ: MIXMASTA

Datum

Sa, 04. Jun 2022

Uhrzeit

20:00

Mellow Mood ist eine italienische Reggae-Band und bekannt für ihren Überhit „Dance inna Babylon“. Im Rahmen ihrer World Tour 2022 kommen Mellow Mood für eine exklusive Bandshow nach Wörgl in Tirol.

Die Band wurde im Jahre 2005 in Pordenone (Italien) gegründet und hatten im Jahre 2009 ihr offizielles Debüt mit dem Album „Move“. Das Album war der erste Schritt („Move“) in die internationale Reggae-Szene: es wurde ein unerwarteter Erfolg und die Single „Dance inna Babylon“ hat heute mehr als 50 Millionen Views auf YouTube.

Seither hat Mellow Mood mehrere Alben aufgenommen (Well Well Well – 2012; Twinz – 2014; 2 the World – 2015; Large – 2018) und tourt in ganz Europa und Übersee. Sie spielten schon an den größten und wichtigsten Reggae Festivals Europas, wie Summerjam oder Rototom Sunsplash. Die Zwillinge und beiden Leadsänger geben der Band das Charisma und die Power für die Liveshows, ein Erlebnis, das sich lohnt!

MIXMASTA

Reggae, Dancehall, Afrobeats & HipHop

Mixmasta legt seit 2009 auf und steht für einen feinen Mix aus Reggae & Dancehall, gespickt mit Rnb & Afrobeats Songs.

Er ist Gründer des Musikkollektives ease.fm & Innfaya Sound.

Seit 10 Jahren spielt er in Europas angesagtesten Clubs und auch international ist er von Jamaika bis nach Südamerika unterwegs gewesen. 2017 gewann er mit InnFaya Sound den Valley of Death Soundclash.

Von Radioshwos über DJ-Shows hinzu Artisbackings, nix wurde ausgelassen.

Ticket-Info:
VVK € 18,-  | AK € 20,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

Dies ist der Ersatztermin für die Veranstaltung vom 30.05.2020 & 22.05.2021!
Gekaufte Tickets behalten für diesen Termin ihre Gültigkeit! (Reservierungen verfallen!)

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at