Suche

OSSI HUBER & BAND

Datum

Sa, 01. Apr 2017

Uhrzeit

20:00
Samstag, 1. April 2017 – 20:00

4 alte Haudegen, die aus verschiedenen Richtungen kommen und mit allen musikalischen Wassern gewaschen sind, haben sich gefunden um gemeinsam ihre Liebe und Freude am Elixier “Musik” zu leben.

Singer/ Songwriter Ossi Huber hat nach seiner langen Zeit mit Bluesbreakers, The Gang, Sterz und zuletzt Humus Anfang 2016 die Gruppe “ossi huber & band” gegründet. Der Spirit vieler seiner Humus Titel wie “nur 5 Minuten” (dieses tiefsinnige Lied muss wohl im Trend liegen, wie sonst wäre es erklärbar, dass der Song über 30 Wochen lang durchgehend in den österreichischen Airplay Charts rangierte!), “a stille Kroft”, “ham kumman”, uva. leben nun mit neuen Austro-Pop-Songs in dieser Band auf, in der gleich 3 ehemalige Humus-Musiker mitwirken.

Dazu gesellte sich mit Didi Baumgartner ein Gitarrist der Sonderklasse, der früher mit Peter Cornelius spielte und nun auch mit Alkbottle und den FreeMenSingers erfolgreich unterwegs ist.
“Do you like the Blues?” “Hoochie Coochie Man” Dragan Janjuz erhebt seine Stimme, um den Südstaaten seine Ehre zu erweisen und verstreut noch einen Schuss Soul- und Sixties-feeling. Peter Gröning ist ein international begehrter Drummer. Er ist und macht Rhythmus mit und auf allen nur erdenlichen Gegenständen. Seine Drums&percussion-Solo-Einlagen sind sehr speziell und längst legendär.

 
 
 

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at