Suche

PAUL PLUT

ABGESAGT

Datum

Fr, 26. Nov 2021

Uhrzeit

20:00

Leider muss die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Maßnahmen abgesagt werden.

Gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

 

Paul Plut präsentiert sein zweites Soloalbum mit dem Titel “Ramsau am Dachstein nach der Apokalypse”. In seinen Liedern umkreist er das grundlegende Thema seiner Herkunftsregion im steirischen Hochgebirge: Die Bezwingung und Monetarisierung der Natur.

Sein Zugriff ist transzendental, behält aber immense politische Schlagkraft. Paul Plut macht düsteren Dialekt-Gospel, der die Verflochtenheit von Leben und Tod, Vorbestimmtheit und Widerstand, Verderbnis und Mitgefühl zeigt.

Über den Künstler
Paul Plut ist Musiker, Komponist und Texter, geboren 1988 in Ramsau am Dachstein. Der Autodidakt singt, spielt verschiedene Instrumente und macht Studiotechnik. Plut reüssierte bereits mit seinen Indie-Bands Viech und Marta.

Interview mit Paul Plut (Concerto Okt./Nov. 2021)

Ticket-Info:
VVK € 15,- zzgl. Vorverkaufsgebühren | AK € 20,-

ABGESAGT – Gekaufte Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at