Suche

“PIPPI LANGSTRUMPF PLÜNDERT DEN WEIHNACHTSBAUM”

Datum

Fr, 08. Nov 2019

Uhrzeit

20:00

“PIPPI LANGSTRUMPF PLÜNDERT DEN WEIHNACHTSBAUM”

Freitag, 8. November 2019 – 16:00
Kinder & Familie

Mittanzen sollen bei Pippis Weihnachtsfest nicht nur die Weihnachtsbäume, sondern auch alle Kinder der Stadt. Nur Frau Finkvist bekommt nichts von der Torte, weil sie eine gar zu dumme Person ist.

Doch bevor das große Plünderfest überhaupt beginnen kann, muss Pippi noch allerhand erledigen: Dringend braucht man ca. 18 Kilo Bonbons, eine Sommersprossencreme, Parfüm und die Hand der Schaufensterpuppe kann bestimmt noch mal sehr nützlich sein.
Und dann ist endlich der große Weihnachtstag gekommen: Was die Kinder hier wohl erwarten mag?

 

theater tabor – Qualitätstheater für Groß und Klein
Bereits zum zweiten Mall nimmt sich die Theatergruppe des Astrid Lindgren-Klassikers an, der seit mehr als 70 Jahren Kinder auf der ganzen Welt begeistert. Das Ensemble rund um Regisseur Anatoli Gluchov hat sich in den letzten Jahren über die Grenzen Österreichs hinaus, mit seinen Inszenierungen bekannter Kinderbuchstoffe einen Namen gemacht.

Es spielen: Sabine Cap, Tamara Culic, Sieglinde Hauser, Gerlinde Schedlberger
Regie: Anatoli Gluchov
Bühnenbild: Paul + Gudrun Medicus

Für Kinder ab 5 Jahren

 
 
 

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at