Suche
Close this search box.

ROTKÄPPCHEN

Mitmachtheater für Kinder ab 3 Jahren

Datum

Fr, 11. Okt 2024

Uhrzeit

16:00

Wir unternehmen eine Märchenreise mit dem bösen Wolf und Holla, der Waldfee, die alle Märchen in denen der böse Wolf vorkommt umschreibt und somit dafür sorgt, dass der böse Wolf gar nicht mehr so böse ist.
Alles würde gut verlaufen, wäre da nicht der gemeine Giftzwerg, dem das Ganze so gar nicht passt und der die „Gute-Wolf-Tropfen“ versteckt.

Die Turbulenzen nehmen ihren Lauf und es bleibt nur zu hoffen, dass es einige Rotkäppchen gibt die sich am Schluß vom (guten) bösen Wolf fressen lassen wollen und Jäger, die alle retten und dafür sorgen, dass das Märchen doch noch gut ausgehen wird.

Ein Mitmachtheater für Kinder ab 3 Jahren.

Ticket-Info:
Vorverkauf € 8,-
Abendkassa € 12,-

KARTENVORVERKAUF  bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl) im KOMMA Büro und bei den Raiffeisenbanken in Kufstein und Wörgl.

Papier sparen und Umwelt schonen
Beim Einlass genügt es, das heruntergeladene digitale Ticket auf Ihrem Smartphone vorzuzeigen. Sowohl Screenshots als auch weitergeleitete Tickets sind gültig, solange der QR-Code deutlich erkennbar ist.

ERMÄSSIGUNGEN

Ermäßigte Tickets gibt es nur im Komma Büro (info@komma.at) oder an der Abendkasse bzw. Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ihre ermäßigten Tickets unter tickets.raiffeisen.at

Komma für Kids

Veranstalter

Komma für Kids
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at
Website
http://www.komma.at