Suche

SEILER UND SPEER „ham kummst“

Datum

Sa, 06. Feb 2016

Uhrzeit

20:00

SEILER UND SPEER – AUSVERKAUFT!

Support: Tommy Lee & Anti Cornettos
Samstag, 6. Februar 2016 – 20:00

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!!

 

Mit ihrem Debütalbum „ham kummst“ und der dazugehörigen Tournee legten SEILER UND SPEER einen unglaublichen Start hin. Das mittlerweile mit „Gold“ ausgezeichnete Album hat einen Stammplatz in den oberen Regionen der Charts, der Titelsong hält bei über 2 Millionen(!)YouTube-Klicks, die Konzerte inkl. der großen Weihnachtsgala im Wiener Gasometer sind lange im Voraus ausverkauft und auch bei „Voices For Refugees“ am Heldenplatz wusste das –auch abseits medialer Beobachtung sozial engagierte- Duo zu beeindrucken.

SEILER UND SPEER bestehen aus dem Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und dem Filmemacher und Musiker Bernhard Speer. Ihre „Horvathlos“-Reihe genießt absoluten Kult-Status mit über 100.000 Facebook-Fans. Die DVD der ersten Staffel stürmte die Charts, der sehnsüchtig erwartete Nachfolger soll Ende November erscheinen.

Bei seinen Solo-Shows begeistert Christopher Seiler nicht nur mit seinen verschiedenen Charakteren von Hansi Braun bis Anton Horvath, sondern eben auch mit seinem musikalischen partner in crime Bernhard Speer.

Gemeinsam Musik machen die beiden schon lange. Zunächst nur aus Spaß. Doch mit ihrem zutiefst österreichischen Schmäh und einem Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gassenhauern trafen und treffen sie genau den Geschmacksnerv einer großen, treuen und nach wie vor rasant wachsenden Fangemeinde.

Diese besuchen Christopher und Bernhard im Frühjahr 2016 wieder auf großer Konzertreise. Die am 14. April in Mank startende Nightliner-Tour führt das Duo samt Band durch ganz Österreich und auch nach Deutschland, wo SEILER UND SPEER ebenfalls schon schöne erste Erfolge feiern durften. Schließlich weiß man auch dort nur zu genau, was passieren kann, „wennst amoi nau so hamm kummst…“.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at