SHANTI POWA

Warm-Up DJ: MIXMASTA

Datum

Fr, 22. Apr 2022

Uhrzeit

20:00

SHANTI POWA ist eine Big Band aus Norditalien (Dolomiten), die 2010 gegründet wurde.
Sie produzieren einen sehr kraftvollen Crossover aus Reggae, Rap, Dub, Ska, Dancehall, Funk & Rock. Aufgrund der unterschiedlichen kulturellen Hintergründe der Bandmitglieder sind die Texte auf Englisch, Italienisch und Deutsch geschrieben..

Auf der Bühne strotzen SHANTI POWA nur so voller Energie und diese kombiniert mit ihrer innovativen Musik schafft das eine einzigartige Atomosphäre, die das ganze Publikum mitreißt.

MIXMASTA

Reggae, Dancehall, Afrobeats & HipHop

Mixmasta legt seit 2009 auf und steht für einen feinen Mix aus Reggae & Dancehall, gespickt mit Rnb & Afrobeats Songs.

Er ist Gründer des Musikkollektives ease.fm & Innfaya Sound.

Seit 10 Jahren spielt er in Europas angesagtesten Clubs und auch international ist er von Jamaika bis nach Südamerika unterwegs gewesen. 2017 gewann er mit InnFaya Sound den Valley of Death Soundclash.

Von Radioshwos über DJ-Shows hinzu Artisbackings, nix wurde ausgelassen.

Ticket-Info:
VVK € 18,-  | AK € 20,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter komma.at.

ÖTicket Reservierung

 
 
 

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at