Suche

SOLSTAFIR

Datum

Fr, 20. Mai 2016

Uhrzeit

20:00

SOLSTAFIR

Freitag, 20. Mai 2016 – 20:00

SOLSTAFIR sind und bleiben eine der interessantesten Bands der Gegenwart. Wenn man meint schon alles gehört zu haben, erfindet sich die Band einfach mal nebenbei neu, und bringt etwa ein Album wie das 2014 erschienene “Ötta” heraus.Danach tourte die Band aus Island quer über die gesamte Nordhalbkugel, um 2016 doch wieder eine kleine aber feine Tour in Europa in Angriff zu nehmen. Lediglich neun Städte werden Sostafir auf ihrer Òtta Tour bespielen.

Allerdings: begleitet von Klavier und Streichern wird Òtta in seiner ganzen Länge gespielt. Danach gibt es außerdem eine mehr als einstündige Auswahl an Fan-Favourites die also die gesamte Spanne des Schaffens von Sòlstafir abdecken wird. Das sind über 20 Jahre Bandgeschichte an einem Abend.

 
 
 

Veranstalter

Verein Komma Kultur
Telefon
+43 (0) 5332/ 75505
E-Mail
info@komma.at