Suche
Close this search box.

SON OF THE VELVET RAT

THE GHOST RANCH TOUR

Datum

Sa, 29. Jun 2024

Uhrzeit

20:00

Am 22. März 2024 ist SotVRs neues Album „Ghost Ranch“ auf Fluff & Gravy Records erschienen. Ein guter Grund damit durch Europa zu touren. Das Album wurde im Red Barn Recorders-Studio in Morongo Valley in der kalifornischen Wüste eingespielt. Mitgewirkt haben – unter anderen – so illustre Gäste wie Marc Ribot an der Gitarre, Jolie Holland als Back-up-Sängerin und an der Violine oder Jay Bellerose am Schlagzeug.  

„Dieses neue Album hat insgesamt eine traurige Magie, die Hank Williams vielleicht meint, wenn er „the silence of a falling star“ sagt, meint Ernst Molden in den Liner Notes zu „Ghost Ranch“. Inzwischen überschlägt sich die US-amerikanische wie europäische Fachpresse für Begeisterung über das neue SotVR Album. Nun kommen Georg Altziebler und Heike Binder mit den neuen songs ins KOMMA Wörgl. Mit im Gebäck auch die vielen Highlights aus dem Back-Katalog von fragilem Neo-Folk-Chanson bis zu rauem Garage-Rock werden sie das Publikum begeistern.

Ticket-Info:
Vorverkauf € 20,-
Abendkassa € 23,-

Tickets erhätlich bei Buch- und Papierhandlung Zangerl Wörgl und unter spurpop.at

SPUR. pop für erwachsene

Veranstalter

SPUR. pop für erwachsene
E-Mail
info@spurpop.at
Website
http://www.spurpop.at/