Suche

T.M. STEVENS

Datum

Di, 15. Mai 2012

T.M. Stevens

Dienstag, 15. Mai 2012 – 20:00

TM Stevens Fähigkeiten und Können als Bassist und Sänger sind weltweit legendär. Er ist die leuchtende Gestalt unter den Bassisten und hat eine unglaubliche Energie, beeindruckende Bähnenpräsenz und weiß sein Publikum innerhalb von Minuten zu gewinnen. Seine wilde, aber auch melodische Art, seinen Bass zu spielen ist einzigartig – einer eigene spezielle Mischung aus Roots-Musik, Heavy Metal Funk.

Heute zeigt TM Stevens seine Vielseitigkeit auch als Produzent, Songwirter, Sänger und Instrumentalist.

Bis heute sprechen Fans fast religiös von seiner Performance auf dem Montreux Jazz Festival vor Jahren mit der One Truth Band, mit Mahavishu John Mc Laughin. Auch James Brown wusste TM Stevens nicht nur als Bassisten zu schätzen.
Sein starker, kraftvoller Gesang wurde von James Brown entdeckt. So spielte er auf seinem Album Gravity und auf dem Hit “Living in America” nicht nur den Bass sondern unterstütze Brown auch als Vocalist.

TM Stevens hat mit Größen wie The Predenders, Steve Vai, Billy Squier, Joe Cocker, Cindy Lauper, Tina Turner, Billy Joel, Jimmy Barnes uvm. zusammen gearbeitet!

Er balanciert erfolgreich seine Karriere als Solo- Künstler, während noch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, wenn es seine Zeit erlaubt. Mit seinem “TM STEVENS PROJECT” tourt er regelmäßig durch Europa.

 
 
 

Veranstalter

Komma
Telefon
+43 5332 75505
E-Mail
info@komma.at